webleads-tracker
Espace client

IRIUM SOFTWARE : ERP métier et logiciel de gestion > Actualités > Presse >

IRIUM bringt die Baumaschinen-Akteure auf den Geschmack

Ein ganzes Jahr lang haben die IRIUM Mitarbeiter unsere Teilnahme am DLR-Kongress vorbereitet, der dieses Jahr zum ersten Mal in La Rochelle, also im Ort unseres Unternehmenssitzes, stattgefunden hat. Es war uns ein Vergnügen, die Händler, Vermieter, Werkstätten und Hersteller der Baumaschinenbranche, die zu der Verbandsveranstaltung angereist waren, in unserer Stadt zu begrüßen.

Die IRIUM Mitarbeiter hielten für die Teilnehmer besondere Spezialitäten bereit: zum einen das Gourmetsalz « Fleur de sel », das in dekorativen kleinen Gläsern zum Mitnehmen verteilt wurde, zum anderen frische Austern aus der Region, die vom IRIUM-Team vor Ort geöffnet und zum Verzehr angeboten wurden. Die orignielle Idee zu der Aktion kam aus dem Kreis unserer Mitarbeiter, die sich in großer Anzahl für den wichtigen Branchentreff zur Verfügung stellten. So konnten während der Veranstaltung circa 4.000 Austern geöffnet und ausgegeben werden!

« Wir hoffen, dass den Kongress-Teilnehmern unsere Idee gefallen hat und sie sich davon überzeugen konnten, dass ein hoch motiviertes IRIUM Team für sie bereit steht, um die Kostbarkeiten in jedem Unternehmen zum Vorschein zu bringen!» erläuterte Frédéric BON, Direktor der IRIUM SOFTWARE Gruppe.

Unser Dank geht an den DLR-Verband, der uns die Gelegenheit zu dieser Aktion gab und an alle Akteure, die mit uns den Moment teilten.

30 mai 2016

Catégorie : Presse

N°1 Européen des ERP pour les Distributeurs, Loueurs et Réparateurs de Matériels

Irium - YoutubeIrium - LinkedinIrium - FacebookIrium - TwitterIrium - GoogleIrium - Contact